
Vor der Geburt wurde uns einiges mit auf den Weg gegeben, wir sahen alles mit Leichtigkeit und haben gesagt: „ICH WERDE ES WAGEN! Denn ich bin sicher, ich schaffe das.“
Wir haben es gewagt in einen neuen Körper, in ein neues Leben zu gehen! Und der Schleier des Vergessens hat sich über uns gelegt. Das was wir vor der Geburt als einfach und leicht gesehen haben, erweist sich jetzt als schwierig da. All diese Höhen und Tiefen zu meistern, ist nicht einfach. Wie oft legt sich ein Stein dazwischen und wir stolpern darüber, brechen uns den Zeh und hadern mit uns und unserer Bestimmung.
Doch manchmal lüftet sich der Schleier und wir erkennen für Sekunden ein nie da gewesenes Licht der Erkenntnis.
Mehr und mehr holen wir uns Beulen und blaue Flecke, stehen an Wände und wissen nicht weiter, doch wenn wir die Leichtigkeit in unser Leben lassen, wird sich mehr und mehr der Schleier des Vergessens lüften.
Wir erkennen unsere Bestimmung und gehen Step by Step den Berg hinauf. Unser Berg der Erkenntnis! Und wenn wir oben angekommen sind, habe wir den Überblick, sehen wie einfach der Weg war, wenn wir nicht immer mit Jammern und Hadern verbracht hätten. Denn immer und immer wieder wurden uns Menschen und Wunder zuteil, die wir nicht bemerkt haben. Die Verstrickung in unserem Leid war zu groß.
Fazit: Gehe mit Leichtigkeit deinen Weg und du wirst jeden Berg meisten!
... passt auf Euch auf!
Eure Marianne
Foto + Text: ©Marianne Langenbach
www.rueckfuehrungen-muenchen.de
Mein Kanal bei YouTube.de